Über Uns

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Astrid, das Herz von Petit Balena und Mami von einer kleinen Lady. Ein Impuls in unserem damaligen Südafrika Urlaub hat mich dazu bewegt etwas in meinem Leben beruflich ändern zu wollen. Nach der Geburt unserer Tochter nahm die Idee vom Concept Store für Baby- und Kleinkindprodukten mehr und mehr Gestalt an. In dieser Zeit entwickelte sich Petit Balena. Nach meiner Elternzeit, wurde mir dieser typische Mama Stempel auf die Stirn gestempelt und in der darauffolgenden Kurzarbeit kam der Gedanke:

"Jetzt oder nie!"

Da mir die Zukunft meiner Tochter, allen anderen Kindern und zukünftigen Generationen besonders am Herzen liegt, ist mir bei Petit Balena vor allem wichtig Produkte anzubieten, die nachhaltig produziert sind.

Meine Mission ist es sowohl die Kinderaugen, als auch die der Eltern zum Strahlen zu bringen und mit meinen Produkten wunderschöne Erinnerungen erschaffe. Sei es das erste Babyoutfit, wunderschöne Spielmomente, tolle Vorleseabende und Vieles mehr.
Hierfür suche ich besondere Marken mit meinem ganzen Herzblut aus und möchte Euch hier ein Einkaufserlebnis bieten, wo ihr immer gerne bestellt und wiederkommt.